Guitar Bodies

MJT Custom Aged Guitar Finishes

Mark Jenny aus Missouri macht für meinen Geschmack die besten Vintage-Lackierungen überhaupt. Die Bodies kommen von Wildwood und das Holz ist allererste Wahl. Feinste Hölzer für den guten Ton!

 

Diese Bodies sind die beste Ausgangsbasis für Custom Made Vintage Gitarren.

 

Durch entsprechende Nacharbeiten kann der Look an Deine Wünsche angepasst werden, hier ist Erfahrung und Fingerspitzengefühl notwendig um ein authentisches Ergebnis zu erzielen.

Preis für das Captain Aging: je nach Aufwand ab ca. 50,- Euro.

 

Hier eine  Übersicht der verkauften Bodies

 

Die MJT Bodies sind schon in unseren neuen Shop umgezogen.

 

Matt hat auch meine 1950er Fender Broadcaster refinished. Die Gitarre wurde in den 70er Jahren schon neu lackiert, das Ergebnis war aber wenig gelungen. Der Lack war zu dick und der weiße Undercoat nicht korrekt.

Mit einem aufwendigen Captain-Aging erstrahlt sie jetzt wieder im korrekten Farbton und macht gleich doppelt soviel Spaß. Mehr Fotos gibts HIER

 

 

 

455